Über uns

Über uns, das Geschäft in Bargteheide

Im Jahre 2012 bekamen wir unseren kleinen Border Terrier Yesper. Sein Blick war so süß, dass wir seinem Betteln nur schwer wieder stehen konnten. Auf gekaufte Belohnungen reagierte Yesper jedoch mit sehr viel trinken, was auf einen erhöhten Salzgehalt schließen lies. Nach dem Selbstversuch fanden wir, das muss doch besser gehen!


Also beschlossen wir die Belohnungen selbst herzustellen, alles etwas leckerer, mehr natürlichen Geschmack eben. Dies kam bei Yesper gut an und das sprach sich vor allem in der Nachbarschaft rum wie ein Lauffeuer. Seither haben wir viele vierbeinige Freunde. Zudem stieg die Nachfrage in der Hundeschule: „Habt ihr nicht noch was von diesen leckeren Keksen.“ Und auch die Nachbarschaft klingelte immer öfter und fragte, ob es noch Nachschub gibt – so wurde aus einer kleinen Idee ein gesundes Projekt. Der Onlineshop www.kuddels-hundekekse.de wurde auf die Beine gestellt und die erste Verkaufsstelle kam dazu.

Frauchen und Herrchen backen jetzt eine Menge frische und gesunde Hundekekse, wobei Yesper und Wilma die Rolle der Qualitätsprüfer einnehmen – denn ohne diese Prüfung verlässt kein Keks unser Haus. Zur Freude von Yesper, Wilma und ihren Freunden sind immer frische und leckere Hundekekse im Haus.

 

Geprüft werden wir natürlich auch von der Amtlichen Futtermittelüberwachung Schleswig-Holstein.

Dort sind wir gemeldet und registriert nach der Futtermittelhygieneverordnung VO (EG) Nr. 183/2005 als, Futtermittelunternehmen mit der Registriernummer DE SH 1 62007

Es soll ja auch alles seine Ordnung haben!
 


Wir wünschen viel Spaß beim Schnuppern in unserem Online Shop
Ihr Kuddels Hundekekse Team

Folgen Sie uns auf:

KONTAKT:

Ute Wollermann, Neue Straße 42a, 22941 Bargteheide
Telefon: 04532/2747710 Anrufbeantworter

Mobil: 0176 24 25 53 04
E-Mail: kuddels-hundekekse@gmx.de