Über uns

Über uns, das Geschäft in Bargteheide

Im Jahre 2012 bekamen wir unseren kleinen Border Terrier Yesper. Sein Blick war so süß, dass wir seinem Betteln nur schwer wieder stehen konnten. Auf gekaufte Belohnungen reagierte Yesper jedoch mit sehr viel trinken, was auf einen erhöhten Salzgehalt schließen lies. Nach dem Selbstversuch fanden wir, das muss doch besser gehen!

Also beschlossen wir die Belohnungen selbst herzustellen, alles etwas leckerer, mehr natürlichen Geschmack eben. Dies kam bei Yesper gut an und das sprach sich vor allem in der Nachbarschaft rum wie ein Lauffeuer. Seither haben wir unheimlich viele vierbeinige Freunde. Zudem stieg die Nachfrage in der Hundeschule: „Habt ihr nicht noch was von diesen leckeren Keksen.“ Und auch die Nachbarschaft klingelte immer öfter und fragte, ob es noch Nachschub gibt – so wurde aus einer kleinen Idee ein gesundes Projekt. Der Onlineshop www.kuddels-hundekekse.de wurde auf die Beine gestellt und die erste Verkaufsstelle kam dazu.

Frauchen und Herrchen backen jetzt eine Menge frische und gesunde Hundekekse, wobei Yesper die Rolle des Qualitätsprüfers einnimmt – denn ohne diese Prüfung verlässt kein Keks unser Haus. Zur Freude von Yesper und seinen Freunden sind immer frische und leckere Hundekekse im Haus.

Gerne können Sie auch Ihre Bestellung von Kuddels Hundekeksen direkt in unserem Geschäft, Alte Landstraße 38, 22941 Bargteheide, abholen.


Wir wünschen viel Spaß beim Schnuppern
Ihr Kuddels Hundekekse Team

Folgen Sie uns auf:

KONTAKT:

Andreas Wollermann, Alte Landstraße 38, 22941 Bargteheide
Telefon: 04532/278 15 75, Mobil: 0176 24 25 53 04
E-Mail: kuddels-hundekekse©gmx.de